Rückblick! VOSSKO auf der Anuga-Messe: Tradition und Innovation im Einklang

Seit 1983 ist VOSSKO ein fester Bestandteil der bekannten Anuga-Messe in Köln. Das Unternehmen, welches 1982 von Bernhard und Maria Vosskötter in Ostbevern, Westfalen, gegründet wurde, hat sich seitdem zu einem führenden Spezialisten für tiefgekühlte und gekühlte Convenience-Produkte entwickelt – sowohl auf Fleischbasis als auch auf vegetarischer und veganer Grundlage. Auch in diesem Jahr sind waren wir stolz darauf, unsere Produktvielfalt auf der Messe präsentieren zu dürfen.

Auf einer Gesamtfläche von 63 Quadratmetern und mit dem Engagement von rund 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern freuten wir uns darauf, unsere innovativen Produkte zu zeigen. Unser Fokus lag in diesem Jahr auf snackige Hähnchenprodukte sowie auf vegane Snacks auf Gemüsebasis. Unsere fleischfreie Produktlinie wurde bereits 2013 eingeführt und seitdem kontinuierlich erweitert.

VOSSKO´s Messestand auf der Anuga

VOSSKO zeichnet sich durch Flexibilität, umfassendes Know-how, Individualität, moderne Produktionstechniken und qualifizierte Beratung aus. Kontinuierliche Überwachung durch unabhängige Institute garantiert konstante Produktqualität und -sicherheit. Die meisten unserer Produkte sind frei von Zusatzstoffen und tragen ein Clean Label.

Unsere langjährige Erfahrung in der Herstellung komplett gegarter Artikel aus Geflügel, Rind- und Schweinefleisch sowie vegetarischen und veganen Produkten spiegelt sich in einem breiten Sortiment wider. Wir bedienen den Lebensmitteleinzelhandel, die Industrie und den Foodservice-Bereich sowohl im In- als auch im Ausland.

VOSSKO Produkte

Auch in diesem Jahr haben wir spannende neue Artikel eingeführt und vorgestellt, weshalb die Verkostung unserer leckeren Produkte natürlich nicht fehlen durfte. Neben knusprigen gefüllten Artikeln wie Chicken Rolls mit Chili Cheese oder Cheddar Füllung, oder auch den Chicken Balls gefüllt mit Garlic Cheese oder Cordon Bleu Füllung, durften leckere Klassiker wie unsere Chicken Nuggets, Geflügelbratwurstscheiben, Kebab Fleisch und frittierte Hähnchen Streifen nicht ausgelassen werden. Aber auch im VEGGIE Bereich war für jeden etwas dabei, wobei vor allem die Falafel und das Gemüse Burger Pattie das Rennen machten.

Der persönliche Austausch und die spannenden Gespräche waren wieder ein Highlight.
Wir sind gespannt, was die Zukunft bereit hält.

 

 

Hinterlassen Sie eine Antwort

Navigieren